Freitag-Mails

Hier werden Sie in den nächsten Wochen und Monaten mit unserem Blog über alle Details und Abläufe des Firmenlaufes informiert. Gleichzeitig werden diese Infos per "Newsletter" an die TeamCaptains versandt.

 

Bitte senden Sie uns eine eMail, wenn Sie in den Info-Verteiler aufgenommen werden möchten.

Do

18

Mai

2017

✅ 7. Info: Fehlende Läuferdaten, Nachmelden, Start&Ziel, ALLE wichtigen Infos im Überblick

ACHTUNG: FEHLENDE LÄUFERDATEN

Die ONLINE-Plattform wurde kurzzeitig wieder geöffnet, so dass Teamcaptains etwaige Ummeldungen oder nachträgliche Veränderung problemlos bis zum 26.05.2017 vornehmen können. Die Teamcaptains loggen sich dazu mit ihren Zugangsdaten ein und verändern die Daten im Online-Tool. Die Änderungen lassen sich nicht mehr auf die Startnummern übertragen, da die sich bereits im Druck befinden. Änderungen an den Startnummern können dann selbständig vorgenommen werden.

 

NACHMELDEN

Natürlich haben Sie auch dieses Jahr die Möglichkeit, Ihre Läuferinnen & Läufer ohne das Online-Portal verbindlich nachzumelden. Das Nachmeldeformular steht als Download auf unserer Firmenlauf Homepage zur Verfügung und kann ausgefüllt per Fax 0671-920 88 88 9 an uns zurückgesendet werden.

 

START & ZIELEINLAUF

Anders wie in den vergangenen Jahren befindet sich der START/ZIEL-Bogen dieses Jahr AUF der Roßstraße (nicht mehr an der Einmündung der Geesebrigg). Das hat den Vorteil, dass der Zieleinlauf nicht mehr 90° nach links sondern GERADEAUS verläuft und die Zuschauer eine bessere Sicht auf die gesamte Zielgerade haben.

 

Einfinden auf der Aufstell-/Veranstaltungsflächce VOR & NACH dem FIRMENLAUF

Bitte finden Sie sich VOR dem Start rechtzeitig auf der Aufstellfläche ein (Startschuss ist 18:30 Uhr). Die Aufstellfläche erreichen Sie ausschließlich über die ALTE NAHEBRÜCKE hinter den Brückenhäusern. NEU ist, dass durch das Versetzen des Start- und Ziel-Bogens NACH dem Lauf die Geesebrigg ebenfalls gesperrt ist und Sie zur Veranstaltungsfläche ausschließlich über die ALTE NAHEBRÜCKE hinter den Brückenhäusern gelangen. Nach Ihrem Zieleinlauf laufen Sie geradeaus am Körnchen/Kornmarkt vorbei, über die alte Nahebrücke und erreichen die SCHWOLLENER Wasserausgabe auf dem Veranstaltungsgelände. Das Wasser ist gesponsort und völlig kostenfrei für FIRMENLÄUFER.

 

ALLE WICHTIGEN INFOS IM ÜBERBLICK:

Fr

12

Mai

2017

✅ 6. Info: FEHLENDE LÄUFERDATEN (!), Handwagen, TeamFotos, mobile Garderobe

FEHLENDE LÄUFERDATEN (!)

Bitte denken Sie daran, dass alle gebuchten Startplätze im Online-Portal mit Vor- und Nachnamen vervollständigt werden müssen, um personalisiert auf der Brust-Startnummer zu erscheinen. Dies kann bis einschließlich Sonntag, den 14. Mai 2017 erfolgen. Nur mit den vollständigen Angaben ist der Name der/des Läufers/Läuferin auf den einzelnen Startnummern sichtbar.

 

Handwagen, Karren, gezogene Motivgegenstände

Teams mit Handwagen o. ä. beachten bitte, dass die Wagen NICHT auf die Aufstell-/Veranstaltungsfläche mitgenommen werden dürfen. Dies gilt sowohl VOR als auch NACH dem Lauf. Benutzen Sie bitte die dafür vorgesehenen Parkplätze entlang der Roßstraße, die normal für TAXIS und Busse reserviert sind. Nach dem Start können dort unmittelbar die Wagen aufgenommen und nach Zieleinlauf (dieses Jahr i. d. Roßstraße) abgestellt werden. Die Flächen sind mit einem Banner optisch ausgewiesen und frei zugänglich.

 

TeamFotos

Die BARMER Bad Kreuznach präsentiert dieses Jahr zum FIRMENLAUF auf dem Kornmarkt das offizielle BARMER-Teamfoto-Shooting. Wer möchte, kann sich ab 14:00 Uhr mit seinem Team am BARMER-Zelt kostenlos fotografieren lassen, um das Event für das eigene Team zu verewigen. Melden Sie sich bitte unverbindlich mit dem ONLINE-Anmeldeformular an, um dem BARMER-Promoteam deren Organisation zu erleichtern (HIER KLICKEN). Viel Spass und gutes Gelingen!

 

NEU: mobile Garderobe

Auf vielfachen Wunsch wird es dieses Jahr für die Teilnehmer eine Garderobe geben. Auf dem Kornmarkt bietet der SCHUH+SPORTPALAST von 17:00 bis 21:00 Uhr in 2 abschließbaren Gelenkbussen die Möglichkeit, kleine Kleidungsstücke, Schuhe oder Handtaschen zu deponieren. Die Busse stellt freundlicherweise die Stadtbus Bad Kreuznach GmbH zur Verfügung. Der Platz darin ist begrenzt; daher bitten wir Interessierte um frühzeitige Nutzung. ACHTUNG: Bitte vermeiden Sie Wertsachen, Bargeld, Smartphones o. Ä. in den abgegebenen Gegenständen zu verwahren; es wird keinerlei Haftung für Inhalte übernommen. Die Garderobennutzung kostet 1,00 EUR (bitte passend mitbringen), der Gesamterlös wird vom SCHUH+SPORTPALAST dem diesjährigen Spendenprojekt übergeben.

0 Kommentare

Fr

05

Mai

2017

✅ 5. Info: Online-Anmeldeschluss bis 14.05., fehlende Läuferdaten

ONLINE-ANMELDESCHLUSS VERLÄNGERT

Wir verlängern den Online-Anmeldeschluss. Sie können sich bis einschließlich SONNTAG (Muttertag), 14. Mai 2017 23:59 Uhr ONLINE für die personalisierten Startunterlagen anmelden. Zur Anmeldung einfach HIER KLICKEN.

 

Fehlende Läuferdaten (!)

Bitte denken Sie daran, dass alle gebuchten Startplätze im Online-Portal mit Vor- und Nachnamen vervollständigt werden müssen, um personalisiert auf der Brust-Startnummer zu erscheinen. Dies kann ebenfalls bis einschließlich Sonntag, den 14. Mai 2017 erfolgen. Nur mit den vollständigen Angaben ist der Name der/des Läufers/Läuferin auf den einzelnenen Startnummern sichtbar.

0 Kommentare

Fr

28

Apr

2017

✅ 4. Info: Countdown, fehlende Läuferdaten, Laufschuhe testen

Liebe Freunde des Bad Kreuznacher Firmenlaufs,

heute informieren wir Sie über folgende Themen:

  • Countdown Online Anmeldeschluss
  • Nach-/Ummelden
  • Ausgabe Startunterlagen
  • Fehlende Läuferdaten

 

Noch 2 Wochen bis zum Online Anmeldeschluss

Der Online-Anmeldeschluss für die personalisierten Startunterlagen ist am Freitag, 05.05.2017. Bis dahin können Sie sich und Ihr Team für den 7. Bad Kreuznacher Firmenlauf anmelden.

 

Nach- oder Ummelden

Natürlich haben Sie auch dieses Jahr die Möglichkeit, Ihre Läuferinnen und Läufer nach- bzw. umzumelden. Die Startgebühr NACH dem Online-Anmeldeschluss beträgt 22,00 EUR. Mit diesen zusätzlichen Mehrkosten von 2 EUR pro Läufer möchten wir erreichen, dass sich möglichst viele Firmen Online über das Portal (www.firmenlauf-badkreuznach.de) anmelden, da wir den Verwaltungsaufwand bei der inzwischen so großen Teilnehmerzahl nach dem Online-Anmeldeschluss kaum bewältigen können.

 

Ausgabe der Startunterlagen

Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt am Montag und Dienstag, den 29. und 30. Mai 2017 im Schuh+Sport Palast im Schwabenheimer Weg / Bad Kreuznach. Sie können dort zwischen 10-18 Uhr die personalisierten Startunterlagen abholen. Auch können Sie dort Läufer/-innen nach- bzw. ummelden.

 

Fehlende Läuferdaten

Bitte denken Sie daran, dass alle gebuchten Startplätze mit Vor- und Nachnamen vervollständigt werden müssen, um personalisiert auf der Brust-Startnummer zu erscheinen. Dies kann ebenfalls noch bis zum Freitag, den 05. Mai 2017 um 0:00 Uhr erfolgen. Nur so sieht man darauf die Vor- und Nachnamen Ihrer Mitarbeiter/Läufer.

0 Kommentare

Fr

21

Apr

2017

✅ 3. Info: Online Anmeldeschluss, Nach-/Ummelden, Ausgabe Startunterlagen, fehlende Läuferdaten

Liebe Freunde des Bad Kreuznacher Firmenlaufs,

heute informieren wir Sie über folgende Themen:

  • Countdown Online Anmeldeschluss
  • Nach-/Ummelden
  • Ausgabe Startunterlagen
  • Fehlende Läuferdaten

 

Noch 2 Wochen bis zum Online Anmeldeschluss

Der Online-Anmeldeschluss für die personalisierten Startunterlagen ist am Freitag, 05.05.2017. Bis dahin können Sie sich und Ihr Team für den 8. Bad Kreuznacher Firmenlauf anmelden.

 

Nach- oder Ummelden

Natürlich haben Sie auch dieses Jahr die Möglichkeit, Ihre Läuferinnen und Läufer nach- bzw. umzumelden. Die Startgebühr NACH dem Online-Anmeldeschluss beträgt 22,00 EUR. Mit diesen zusätzlichen Mehrkosten von 2 EUR pro Läufer möchten wir erreichen, dass sich möglichst viele Firmen Online über das Portal (www.firmenlauf-badkreuznach.de) anmelden, da wir den Verwaltungsaufwand bei der inzwischen so großen Teilnehmerzahl nach dem Online-Anmeldeschluss kaum bewältigen können.

 

Ausgabe der Startunterlagen

Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt am Montag und Dienstag, den 29. und 30. Mai 2017 im Schuh+Sport Palast im Schwabenheimer Weg / Bad Kreuznach. Sie können dort zwischen 10-18 Uhr die personalisierten Startunterlagen abholen. Auch können Sie dort Läufer/-innen nach- bzw. ummelden.

 

Fehlende Läuferdaten

Bitte denken Sie daran, dass alle gebuchten Startplätze mit Vor- und Nachnamen vervollständigt werden müssen, um personalisiert auf der Brust-Startnummer zu erscheinen. Dies kann ebenfalls noch bis zum Freitag, den 05. Mai 2017 um 0:00 Uhr erfolgen. Nur so sieht man darauf die Vor- und Nachnamen Ihrer Mitarbeiter/Läufer.

 

Alle Infos, auch die der Vorwochen finden Sie unter www.firmenlauf-badkreuznach.de.

0 Kommentare

Fr

17

Mär

2017

✅ 2. Info: Kick-Off im Schuh+Sportpalast

Liebe Verantwortliche der teilnehmenden Firmen am Firmenlauf,

 

zur KICK OFF-Veranstaltung des diesjährigen 8. Bad Kreuznacher Firmenlaufs am Samstag, den 1.April 2017 präsentieren wir auf dem Gelände des Schuh+Sport Palastes im Schwabenheimer Weg 1 allen Firmenlaufbegeisterten zwei Neuheiten:

 

  1. Wir bilden die Teamkapitäne (oder deren Vertreter) während der Veranstaltung zum „LAUFCOACH FIRMENLAUF“ aus. Unsere langjährige Kooperationspartnerin für Fitness und Gesundheit, Dipl. Sportlehrerin Simone Bopp, die 30 Jahre Berufserfahrung hat, wird in einem aktiven Kurz-Workshop über 2 Stunden den Teilnehmern das benötigte Wissen (z.B. Lauftechniken) und Können (z.B. das „richtige“ Workout) an die Hand geben, das Sie benötigen, um selbst einen firmeninternen Laufkurs anleiten zu können. Ziel Ihrer Laufkurse soll es sein, dass Anfänger, Fortgeschrittene, oder Wiedereinsteiger die 5km-Firmenlaufstrecke mit Spaß und Motivation meistern J! Der Workshop findet am 01.04.17 von 14.00-16.00h bei jedem Wetter am Schuh+Sport Palast statt. Bitte bringen Sie entsprechende Kleidung mit. Für Unterstellmöglichkeiten sowie Getränke und ein Handout sorgt der Schuh+Sport Palast – es fallen keine Kosten für Sie an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, esentscheidet der Eingang der Anmeldungen. Schicken Sie bitte Ihre Anmeldung, aber auch gerne Fragen zur Veranstaltung, an: heiko.messer@schuh-frank.de
  2. Wir möchten, dass alle Läufer vom Start der Vorbereitung bis zum Zieleinlauf in dem für sie perfekten Laufschuh unterwegs sind. Deshalb bieten wir allen Interessierten vom 30.03.17 bis zum 02.04.17 die Möglichkeit an, ihre ganz individuelle Fußanalyse im Schuh+Sport Palast durchführen zu lassen. Das Analysegerät der Firma Currex entspricht dem neuesten wissenschaftlichen und technischen Standard und wird aus einer statischen und dynamischen Fußbewegung eine markenunabhängige Schuhempfehlung errechnen. Empfohlene Schuhe kann der Läufer in vielen Fällen dann direkt vor Ort testen. Das Besondere: Jeder Teilnehmer erhält auf Wunsch sein persönliches Ergebnis per E-Mail auf sein Smartphone oder PC. Um die Wartezeiten zu begrenzen, schicken Sie bitte eine Liste mit den Interessenten aus Ihrer Firma an: heiko.messer@schuh-frank.de – Sie erhalten umgehend einen Terminvorschlag für Ihre Teilnehmer.

 

Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Vorbereitung zum 8. Bad Kreuznacher Firmenlauf unterstützen zu können, um gemeinsam noch mehr Spaß an dieser tollen Großveranstaltung zu haben. Sportliche Grüße in die Firmenlauf-Community

 

FRITZ FRANK Schuhe+Sport KG

Heiko Messer

 

88.3 Antenne Bad Kreuznach

Thorsten Schmidt

0 Kommentare

Mo

13

Feb

2017

✅ 1. Info: FIRMENLAUF Termin, VIP-Zelte

der 8. BAD KREUZNACHER FIRMENLAUF findet dieses Jahr am Donnerstag, 1. Juni 2017 statt.

 

Das ANMELDEPORTAL ist ab sofort geöffnet. Über diese Plattform können Sie Ihr Team mit beliebig vielen Personen bis 05. Mai 2017 an- und ummelden. Die Startgebühr pro Teilnehmer beträgt (bis zum Online-Anmeldeschluss) 20,00 EUR inkl. Mehrwertsteuer. Falls Fragen zu Ihrem Anmeldeprozess entstehen, kommen Sie gerne auf uns zu (Kontaktformular oder Telefon 0671-920 8888 0).

 

Dieses Jahr bieten wir wieder die VIP-Firmenzelte in zwei unterschiedlichen Größen an. Die Stückzahl ist begrenzt. Seien Sie unter den ersten 10 Firmen und schaffen für Ihre Belegschaft eine sommerliche, kollegiale sowie sportliche Incentive-Atmosphäre. Bei Interesse wenden Sie sich einfach per Email an info@firmenlaufbadkreuznach.de.

0 Kommentare

Die Antenne Hörerlaufgruppe 2017

Für unsere Hörerlaufgruppe suchen wir Teilnehmer, die bisher nichts mit dem Laufsport zu tun hatten, es aber schon immer wollten! 10 Läuferinnen und Läufer, die nicht zuschauen sondern mitlaufen wollen. Die Antenne Hörerlaufgruppe ist deine Chance, endlich den inneren Schweinehund zu überwinden. Gemäß dem Motto von 0 auf 5 Kilometer trifft sich die Hörerlaufgruppe ab dem 22. März 2017 10 Wochen jeweils immer mittwochs um 18 Uhr. Begleitet und trainiert wird sie dabei von professionellen Laufcoaches. Trotz allem geht es nicht um Weltrekorde, sondern um den Spaß an der Sache.

 

Melden Sie sich bis zum 22. März 2017 verbindlich an. Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung. Anmeldung bitte mit allen Angaben zur Person an info@firmenlauf-badkreuznach.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

Hauptsponsoren